Erstickungsgefahr im Studio!!

Ich bin jetzt mitlerweile so ca. einen Monat?! im Studio! Bei dem ersten Probetraining wurde mir die Halle etc gezeigt und nebenbei noch gesagt, dass noch mit dem Vermieter der Halle die Aktivierung der Belüftung besprochen werden müsse, dies aber in ein paar Tagen erledigt sei, und deshalb übergangsweise Ventilatoren(4 Stück<große Halle) aushelfen sollen. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht ... naja die ersten Wochen gingen noch mit biegen und brechen, allerdings lief es immer so ab, dass ich schon geschwitzt habe, wenn ich auch nur 5 Minuten in der Halle tatenlos rumgestanden habe :crybaby:  ... und jetzt bei der Hitzewelle konnte ich so gut wie die gesamte letzte Woche nicht ordentlich trainieren, da es mir einfach viel zu heiss, stickig war in der Halle. Heute habe ich es gerade noch mal so aus der Halle geschafft ... die Wände haben sich schon bewegt, wenn ihr wisst was ich meine ;)! Meint ihr ich kann jetzt aufgrund der vorliegenden Gegebenheiten den Vertrag kündigen? Wäre für ''hilfreiche'' Tipps dankbar. Ich bin echt verzweifelt :ratlos: