Doc hat bedenken, wegen meinem Herzen
Moin,
ich komme gerade von meiner all wöchentlichen Kontrolle. Da habe ich mich mal mit meinem Doc unterhalten, dass ich zur Reha auch wieder mit eigenen Training angefangen habe.
Naja, er meinte jetzt sofort. Das er das noch für zu bedenklich hält, weil die Zusatzanstrengung vielleicht noch nicht von meinem Herz – Kreislaufsystem vertragen wird und ich daran denken sollte, dass mein Herz immer noch nicht ganz wieder da ist, es immer noch zu schnell schlägt und der Rhythmusfehler auch noch da ist... Auch wenn es sich schon alles sehr gebessert hat.
Naja, ganz ehrlich, ich bin innerlich total hin und her gerissen. Weil A) Ist es nun mal so, dass ich mich total unwohl fühle in dem Körper, den ich momentan habe. B) Ich mir auch denke, dass es hilfreich sein könnte zusätzlich zu trainieren, damit mein Herz auch wieder vernünftig pumpt und das wichtigste C) Mein Selbstwertgefühl sich auch wieder verbessern würde.
Was meint Ihr? Doch weiter machen und schauen dass ich mal in Form komme und hoffen das es so wird, wie ich es mir denke. Oder weiter in dem entstellten Körper hausen?
Mantis