Ist es Möglich in 3 Wochen 3kg Muskeln anzusetzen?
Moin,
warum ich das hier schreibe liegt daran, dass ich nicht richtig Trainieren darf (steht in meinen anderen Posts warum) und im Moment nur Grundsachen mache. Aber wohl meine Ernährung umgestellt habe.
Jetzt schaue ich Heute auf meine Waage und habe erstmal einen Schock bekommen... 3,5 kg mehr auf der Waage, ich sofort mal mein Maßband gezückt und angefangen meine Wampe zu messen... 4cm weniger Umfang.. Ok, Arme gemessen 2cm pro Seite mehr am Oberarm und am Unterarm. Beine 1cm mehr Oben sowie unten.
Und ich bin nicht auf Pump... Warum ich auch Heute, auf die Waage gestiegen bin.
Ich trainiere nach WKM aber mit Luschigewichten und bleibe so im Rahmen, dass ich keine Cardio anwende (wegen Herz)...
Das ist doch Unmöglich oder?
Ich habe schon immer super leicht Muskeln aufgebaut. Musste nie ghroßartig Trainieren um einen Sixpack zu bekommen usw... Aber sowas ist mir noch nie passiert... Selbst damals nicht, als ich auf volle Leistung trainiert habe.
Hier mal trotzdem kurz ein paar Eckdaten:
1,85m
88,5kg <------- Vor 3 Wochen 85,1kg
BMI 22,4
FMI 19,8
Oberarm 35cm <---- Vor 3 Wochen 33cm
Schenkel 40cm <---- Vor 3 Wochen 39cm
Ok, meine Ernährung:
Frühstück:
2 Gläser Milch,
2 Brötchen mit Aufschnitt,
normaler Quark.
Ab und zu ein Ei
Vormittags:
Eine Kleinigkeit, die in 5 Min runter bekomme. Müsli Riegel, Brot usw.
Mittag:
Im Moment meistens Schnitzel oder Steak blutig, dazu Kartoffeln oder Hering.
Schwankt ab und an schon mal Können auch schon mal Koketten sein, als Beilage oder anderer Firlefanz.
Abends:
2 Brote mit Käse,
Quark,
120g Vollkornmüsli,
So das macht einen Gesamtkallorienmix von 3771kacl und ich habe einen Tagesumsatz von ca. 3970kacl.
Mantis