Meine Visualisierung für Trainingsdaten von Tunturi x80er Geräte
Hallo zusammen,
unter
http://www.baddibuidling.de/plotter.php
habe ich vor zwei Monaten ein kleines Programm, äh, erstellt, damit das Ausdauertraining auf meinem Tunturi C80 Crosstrainer motivierender ist :) (ich programmiere normalerweise weder Php noch Javascript, daher ist der Programmcode auf "Hauptsache es funktioniert" optimiert ;)). Zum Betrachten der Seite braucht man einen neuen Firefox-Browser, die Ausgabe ist als .svg Grafik. Es ist auch noch nicht ganz fertig, hatte keine Zeit weiterzumachen. Aber prinzipiell funktioniert es :) Und zwar so:
Auf Datum klicken um Training anzuzeigen, bis zu drei Trainings sind gleichzeitig anzeigbar. Training durch erneuten Klick auf Datum oder farbigen Kreis wieder entfernen, Neues beliebig dazufügen. Mausklick in den Graphen zeigt die Werte für die Graphen an.
Anmerkung zu meinen Trainingsdaten:
Ich mache zur Zeit 40 Minuten Herzraten-kontrolliertes Intervall-Cardio, einfach um allgemein wieder fitter zu werden und zu sehen, wie weit ich die Leistung bei gleicher Herzrate steigern kann. Wie man bei Vergleich von erstem und letzten Training sieht hat das auch ganz gut geklappt :)
Abgesehen davon:
wer noch ein 2008/2009er Tunturi x80 Gerät besitzt (egal ob Rudergerät, Crosstrainer, Fahrrad) und seine Trainingsdaten auch auf USB gespeichert hat, kann sich gerne melden um seine Daten auch visualisieren zu können.
Wer die URL kaufen möchte kann sich natürlich auch melden. Das wird aber teuer!
So weit so gut!