Chronische Rachenentzündung
Hallo allerseits!
Mich behindert eben so eine chronische Rachenentzündung beim Training.Wenn die kältere Jahreszeit kommt, dann kommt damit auch die Zeit der Halsschmerzen. Über den ganzen Winter hinweg verspüre ich im Hals, dass da was nicht ganz stimmt.Desöfteren ( so 3-5 mal im Winter)
krieg ich dann richtig Halsschmerzen. In dieser Zeit fühle ich mich auch ein wenig schlapp.Aber meistens sonst nix (kein Fieber oder was mit Bronchen etc) Naja, ich war heut beim HNO-Arzt,der meinte, es sei unbedenklich mit Sport. Hmm...ich weiss nicht. Verschlimmere ich das nicht nur? Oder warum meinte er, dass ich ruhig Sport machen kann?
Geht es jemandem ähnlich wie mir,oder weiss auch so jemand was drüber? Während diesen Tagen ist es für mich ne Qual,nicht trainieren zu können.
Immer wenn man kleine erfreuliche Fortschritte gemacht hat, wird man von so nem Dreck zurück geschmissen.
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas dazu sagen!
Gruß Thomas
Sind meist Anaerobier, die da hinten dauerhaft hausen
3 mal 600 mg Clindamycin für 3 Tage und dann runter auf 3 mal 300 für den Rest der Woche und das Problem könnte gegessen sein. Evtl. noch was gegen Durchfall zur Sicherheit dazu. So haben die Fachleute das früher gelöst - it works. Mittlerweile scheint das wieder in Vergessenheit geraten zu sein bei den Herren in Weiß (weil keiner mehr kommt und denen Geld dafür in den Rachen wirft).
MFG Siggi
(jahrelang mit Clindamycin gedealt)