dieses zeug schmeckt ja echt zum kotzen :dampf:
Das sowas leute hier auch noch empfehlen ist ja unbegreiflich :axt:
Ich weiß ja nicht wie ihr das einnimmt vielleicht spritzt ihr euch ja das oder? :vogel:
Druckbare Version
dieses zeug schmeckt ja echt zum kotzen :dampf:
Das sowas leute hier auch noch empfehlen ist ja unbegreiflich :axt:
Ich weiß ja nicht wie ihr das einnimmt vielleicht spritzt ihr euch ja das oder? :vogel:
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Löschen! chrisis geschmack interessiert hier doch keine S**!!![/schild]
Mir hats geschmeckt.
Lecker Vollmilch und dann geht das.
Schmeckt son bissel nussig.
Was ihr immer alle habt. Dann kauft euch sowas nicht.
Heul doch! http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gifZitat:
Zitat von chrisi1982
Wen interessiert denn das, was du für Geschmack hältst, frage ich mich?! Gx
LP
Tja ich weiss ja nicht wie du hier suchst aber ich habe schon mehrere beiträge gesehen die ausgesagt haben das es wiederlich schmeckt. Und zufällig war einer davon von mir.
Achja ich bin mittlerweile schmerzbefreit wenn es um den geschmack geht aber das zeugt ist dermassen wiederlich das man es garnicht runterkriegt
Von wegen "man". "DU" kriegst es vielleicht nicht runter, man schon. Kapierst du das irgendwie? Gx
LP
Hallo Leute,
ich verdrücke auch schon den 2. Eimer in Erdbeergeschmack von dem Zeug.Also bei mir war es das erste mal auch so,dass ich gedacht hab....wegwerfen....aber mittlerweile hab ich mich echt dran gewöhnt. Was aber unmöglich ist, was mit anderen Proteinen geht, ist dass ich es mit Wasser runterkriege. Da kommt einem echt das große Kotzen!
Gruß Thomas
na und dafür ist es günstig, man kann nicht alles haben :-)
Schoko und Haselnuss find ich schmeckt gut!
Weiß jemand warum das so blubbert/prikelt nachdem man es gemixt hat?? wisst ihr was ich mein?
stimmtZitat:
Zitat von Lord Phese™
wenn es jemandem nicht schmeckt, soll ers nicht kaufen