Wollte mal fragen welches dieser beiden ich mir nun letztendlich bestellen soll
Ultrapure Creatine Monohydrat -ODER- Kre-Alkalyn Olimp 2500
Druckbare Version
Wollte mal fragen welches dieser beiden ich mir nun letztendlich bestellen soll
Ultrapure Creatine Monohydrat -ODER- Kre-Alkalyn Olimp 2500
creatin. krealkalyn ist doch bullsh....
Also ich komme besser mit Kre- Alkalyn zurecht.
Suchfunktion.
Alternativ: Nimm lieber das Kre-Alkalyn, der Hersteller kann das Geld sicher gut gebrauchen. :salook:
:))Zitat:
Zitat von BlaZn
123456789
Kreapektin von SRS :)
wieso sollte das besser sein als creatin monohydrat + dextrose oder traubensaft,ist völlig überteuert :O ?
Na..wer z.B. Non-Responder auf creatin Mono ist...könnte das Kre-Alkalyn besser sein :-)
Zitat:
Zitat von bodycount31
Da kre-alkalyn nicht anderes ist als überteuertes und 1000mal:salook: gepuffertes monohydrat, wird es sofern es überhaupt responder gibt genau so wenig bringen.:ratlos:
Ich persönlich denke auch daß es keine non-responder gibt, sondern es nur unterschiedlich stark wirkt.Kenne keine studien die eine unwirksamkeit bei menschen belegen können.Bei vielen ist die kreatinspeicherung auch ohne extra zugaben so hoch, daß es kaum unterschiede gibt.Besonders bei fleischessern.
Viele erwarten zuviel von kreatin.:professor:
Ich persönlich vertrag Monohydrat überhaupt nicht. Da sitz ich den Rest vom Tag immer mit übelst Dünpfiff auf der Schüssel. Kre-Alkalyn vertrag ich nunmal besser.
Aber von der Wirkung her ist imho beides gleich, wenn aussreichend dossiert.
Versuchs erst mal mit dem Creapur/ Creatin Monohydrat. Das ist deutlich günstiger.