Hallo Zusammen,
bin neu hier und muss sagen super Seite und endlich mal Leute die wissen wovon sie reden :respekt: .
Also jetzt mal zu mir bin 24 Jahre alt und wiege 114,1 kg bei einer Größe von 176cm. Habe mal 75kg gewogen mit der BCM Diät (hoffe sagt euch was) und dann kam der JoJo Effekt.
Habe zur zeit einen 400 Euro Job und dadurch sitze ich oft zuhause rum! Will endlich abspecken aber gesund und keinen JoJo Effekt danach haben. Mein Traumgewicht wären 80kg (mein Arzt meinte habe gut Muselstruktur falls man das so sagt also familiär bedingt).
Würde mich freuen, wenn ihr mit helfen könntet einen Ernährungsplan zu erstellen der leicht und nicht so aufwendig ist (heißt den mal schnell durchführen kann, da ich auch oft sehr kurzfristig auf Arbeit gerufen werde).
Will einfach richtig abspecken und mir keine Sprüche mehr einzeihen müssen (müsstet mal abnehmen, ganz schön dick usw).
Kann mir zur Zeit auch kein Fitnessstudio leisten (shit) aber habe zuhause einen Hometrainer (Fahrrad).
Ganz klar ist auch das wenn ich das geld habe auch zum Fitness gehen will.
Hoffe bekomme netten und konstruktive Antworten von euch. Bei Fragen oder Infos die ich vergessen habe zu erwähnen einfach bescheid sagen.
Gruß Traumkörper
PS: Bin schon total am zweifeln