Zitat von Poster
Heyo,
Delta Training macht mir Probleme. Trainieren 3 x die Woche im 3er Split.
Montags Rücken, hintere Schulter, Bizeps: Klimmzüge in allen Varianten, Vorgebeugtes Seitheben, Bizeps
Mittwochs Beine: Standard Programm
Freitags Brust, Schultern, Trizeps: KH Bankdrücken, Fliegende, Überzüge, Frontdrücken, Seitheben, Frontheben, French-Press
Der Delta wird beim Rückentraining vorallem mit vorgebeugtem Seitheben hinten trainiert. Dort hat er sich auch recht ordentlich entwickelt!
Und Freitags wird er mit normalem Seitheben und Frontheben eher vorne trainiert!
So dachte Ich zumindest! Der hintere Delta ist ganz gut geworden so bisher nach 1.5 Jahren Training, aber der Vordere fehlt irgendwie gänzlich! Man sieht den Knochen noch vorne rausragen und der Muskel umschliesst die Schulter vorne einfach nicht. Sieht sehr *******e aus.
Früher hatte ich bestimmt für ein halbes Jahr oder so das Frontheben im Brust Programm nicht drin und anstattdessen im Rückentraining dafür aber Shrugs.
Aber auch in dieser Zeit kein Aufbau.
Ich bin mit meinem Latein und mit meiner Bubi-Schulter echt am Ende... Bräuchte mal wirklich guten Rat, denn so kanns ja nit weitergehen! :klo: