Fettabbau, probleme mit ernährung + meltdown
Hallo alle miteinander,
das ist mein erster post bin aber shcon seid lägeren hier und habe mich immer nur umgeschaut und mich informiert über diverse themen. Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt wiege 92kg und bin 1,78 groß. Ich hätte hier gleich mehre fragen und hoffe das mir da der eine oder andere helfen kann. Mein ziel ist es Fett los zu werden dabei muss ich nicht unbedingt noch muskelmasse aufbauen will sie dann einfach nur halten bzw. es wäre nicht schlimm wenn dabei was verloren gehen würde. Will ungefähr auf 80kg kommen was schon immer mein ziel war. Ich trainiere mittlerweile 2 Jahre und drei Monate regelmässig. Bin alsdo immer mind. 4 mal in der woche im studio. Ich bin eigentlich mit meiner masse zufrieden jedoch komme ich nicht wirklich mit dem fett zurecht da muss halt noch was weg. Versuche schon seit dem ich trainiere fett loszuwerden versuche mich also immer gesund zu ernähren, leider hab ich ein problem irgendwie mein appetit in grenzen zu halten muss ständig ans essen denken. An meinen training kann es eigentlich nicht liegen da ich immer hart trainiere und viel cardio mache. Zur zeit fahre ich vier mal die woche 35 min. fahrrad morgens nach dem aufstehen mache dann viermal am abend meltdown undzwar den plan von der Ironsport Seite. Mittwochs und Samstags gehe ich noch ein einhalb stunden zeitungen austragen dabei lauf ich eigentlich immer also zähle ich das auch zu meinen cardio und sonntags dann 30 min. IV. Ich würde gerne wissen wie mein grundbedarf und mein gesamtumsatz ist habe da mal ausgerechnet das ich ungefähr grundbedarf von 2000 kcal und nen grundumsatz von 3500 kcal haben müsste wovon ziehe ich jetzt den defizit von 500 kcal ab. Will also mein ziel mit einen KCAL DEFIZIT erreichen. Dabei ist es ja egal wie viel protein und kohlenhydrate ich zu mir nehme da ich aber eigentlich auf viel protein achte wird das alles schon passen. Könnte mir jemand vielleich auch bei dem meltdown plan helfen da denke ich ist er nicht all zu gut eingetielt habe immer probleme mit den unterarmen nach meinn zirkelt wie könnte man den besser gestalten. Ach ja ich arbeite im büro da ist es schwer mal nicht ans essen zu dneken gibt es snacks die es erleichtern.Bitte um rat.
Training:
A1
klimmzüge
kniebeugen
bankdrücken
kreuzheben
also kniebeugen und kreuzheben in einen zitkel ist zu heftig finde ich
B1
push+press --> gibt es keine alternativen???habe schulterschmerzen von dieser übung
farmers walk
dips
rudern
könnte man da nicht einiges vin austaschen bzw. den plan etwas abändern
bitte um rat