Interessante Neuigkeiten, unter anderem "...In Bodybuilding, the posing routine will no longer be scored.."
http://www.ifbbpro.com/news/advisory-notice-101409/
Druckbare Version
Interessante Neuigkeiten, unter anderem "...In Bodybuilding, the posing routine will no longer be scored.."
http://www.ifbbpro.com/news/advisory-notice-101409/
Na sauber!
Nochj mehr Vorschub für die Bewegungslegastheniker...
Muss ich ja eigentlich gar kein Posing einüben...
Rückschritt!
rockel freut sich.
greene wird es hassen.
finds unterm strich *****.
@deviL: bist du das in der sport revue 1/09 der im text von karsten über pitt model für die bilder gestanden hat?
ich mag garnicht die posings in nächster zeit gucken -_- das würd doch übelste grütze Oo
posing ist doch sowieso nie bewertet worden !
zumindest hätte es auch bevor nicht in die wertung einfliessen dürfen, sondern rein die muskulatur
Ja thats me - Karsten trainiert mich dochZitat:
Zitat von w3p3s4m
:D
eigenartige sache... warum sollte es dann überhaubt noch teil des wettkampfes sein? Welchen anreiz (ausser faninteraktion) hat dann noch ein pro überhaubt zur Kür zu erscheinen???
klingt nicht logisch durchdacht...
edit: grad erst tatsächlich durchgelesen. es wird also nur noch prejudging als eine runde gewertet (also quasi nur noch die vergleiche) und dann eben das final posedown als zweite runde...
also wurde die bewertung daran angepasst, was ja eh seit langer zeit die regel war, das nämlich symmetrieround und kür kaum einfluss aufs ergebniss bei den pros haben...
aber wie gesagt: wofür dann überhaubt noch ne kür? wo is der anreiz für den athleten sich hier ins zeug zu legen??? oh man... also wird nun doch jegliche athletik im keim erstickt...
glaube schon dass bei der asc die kür ne menge ausgemacht hat bei greene
Zitat:
Zitat von Devil24
wusst ich noch nicht. wurdest du von der redaktion genötigt so eine brille aufzusetzen?
wusste gar nicht das du PITT machst !?Zitat:
Zitat von Devil24
doofe sache. ich denke das wird den größten teil der athleten freuen, da die meisten ja wirklich ne grüzze-kür abliefern. für die die es wirklich beherschen ist es sehr schade.
allerdings muss man zugeben das der besser körper bzw. athlet so oder so gewinnt. egal mit welcher kür......zu recht.
leider wird wohl die show und die attraktion von wettkämpfen darunter leiden.
schlechte regelung !
das kann nicht sein,Zitat:
Zitat von Devil24
ich trainiere nur leute die auch schwer beugen/ziehen
:D
:bier: #popcorn