Hier mal die passende Umfrage
wenn es auch schwer ist zu beurteilen (laut Bilder und gerüchte Küche) aber mehr wie daneben liegen kann man nicht :evil:
Druckbare Version
Hier mal die passende Umfrage
wenn es auch schwer ist zu beurteilen (laut Bilder und gerüchte Küche) aber mehr wie daneben liegen kann man nicht :evil:
kommt halt immer auch darauf an wie nahe die Athleten an ihrer persönl. Bestform sind, und auf welchen Höhepunkt sie ihre Wettkampfsaison timen.
ich habe mal spontan Allesandro Savi, Koert Vogel, und Matthias Botthoff als potent. Top 3 Leute getippt.
Koert Vogel war schon bei der Arnolds Classics ziemlich vorne dabei, und hat auch schon intern. Amateur-GP gewonnen. Allesandro Savi war z.b. schon
WABBA Profi-Weltmeister, und hat auch schon Athleten wie Sami el Haddad geschlagen....(auch wenn er in der offseason wie ein Michelinmännchen aussieht).
Ich könnte mir zb. vorstellen viele auch Blue Dickson etwas übersehen.. :gruebel:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
wo bitte ist die frauenliste??????????:gruebel:
Kati ganz vorne:-)Zitat:
Zitat von kakini
Die größte Klasse haben für mich
Lesukov
Botthof
Mickus
Zitat:
Zitat von kakini
wen juckts ? Das Feld ist arm!
Gruß
???????? du redest vom frauenfeld der bx? ich denke das ich so einfeld bei der deutschen nicht geboten bekomme um ganz ehrlich zu sein.ich finde alle damen der bx einfach klasse und freue mich in diesem feld zu starten!
sorry,
war nicht böse gemeint, aber das mainevent sind klar die männer.
die frauenklasse ist ein bonus. National schon ok, hätte aber besser sein können, wenn zB ein paar starke osteuropäerinnen/italienerinnen... teilgenomen hätten
Gruß
wird nachgeholt ;)
--->> http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=170055