hallo :-)
arbeite schon lange als fitnesstrainer, meine tätigkeit umfast den verkauf von mitgliedschaften (verkaufsgespräch ect.) erstellung von trainingsplänen(eh klar) wobei wir auch schon viel im rehab bereich arbeiten.(25-30wochenstunden) also kompetenz wird erwartet, sowohl von den kunden als auch vom studio betreiber. habe viele ausbildungen gemacht, natürlich auf eigene kosten.
unser studio ist sehr gut besucht ich habe meißt stündlich termine (fitchecks, verkaufsgespräche-mitgliedschaften, programme...)
während der termine kommen auch ständig mitglieder nebenbei zu mir die hilfe brauchen, wenn ich glück habe ist der chef auch da und kümmert sich darum. ansonsten permanent vollgas....unser terminkalender ist 3-4wochen im voraus voll.
bin zusätzlich als masseur auch selbsständig, ohne massagen hätte ich kein finanzielles auskommen.
als fitnesstrainer verdiene ich 8euro netto.
mich würden auch erfahrungen von anderen trainern hier interessieren. wie sind eure tätigkeiten, was wird erwartet, habt ihr viel arbeit, wieviel verdient ihr......
lg,lee