Tagebuch meiner Warrior Diät, Start: 2.11.2009
Hey Leute
heute starte ich mit der Warrior Diät.
Seit einem Jahr nach einer erfolgreichen Diät bin ich unregelmäßig trainieren gegangen, hab mir regelmäßig den Bauch vollgeschlagen, und habe unglaubliche 17kg zugenommen. Ja Leute, ich weiß dass das echt viel ist.
Aber jetzt reichts!
Ich habe mich aus folgenden Gründen für diese Diät entschieden:
1. Logische Begründungen der Diät, warum diese Ernärhungsform nicht schlecht für den Körper sein kann(Jäger hauen sich den Bauch voll).
2. Habe schon einige verschiedene Diäten gemacht, und wollte was neues ausprobieren(Bisher habe ich fettarme diät gemacht, metabole, anabole, low carb oder einfach nur kcalreduziert)
3. Angebliche Leistungssteigerungen, weil der Körper tagsüber keine Energie für die Verdauung aufwenden muss.
4. Man hat den ganzen Tag etwas, auf das man sich freuen kann ;)
5. Optimaler Überblick über die aufgenommen Kcal und keine lästige Zählerei.
Bin 1,73m groß und wiege stämmige 97kg. Ordentliche Grundmuskulatur ist aber noch vorhanden.
Mein Ernährungsplan sieht so aus:
Ich habe mich dafür entschieden, den ganzen Tag nichts zu essen, auch kein Obst, Gemüse oder Nüsse.
Ich denke mir, wenn man dem Körper immer wieder kleine Mengen Nahrung zuführt, die kaum kcal enthalten, wird das den Hunger nicht weniger werden lassen. Und so radikal gewöhnt man sich schneller daran, einfach nichts zu essen.
Ich gehe gegen 18-19 Uhr trainieren(3 Mal die Woche à ca 45 Minuten), und bereite mir danach mein Essen zu.
1. Ein Teller Salat, z.B. mit etwas Käse und Rapsöl. Ca 500kcal
2. Ein Teller Gemüse Ca 300kcal
3. 500g Pute Ca 600kcal
4. 125g Reis Ca 600kcal
5. Falls da tatsächlich noch Platz ist, eventuell eine Sünde
Ich fahre jeden Tag noch ca 20 Minuten Fahrrad, und will sehen, dass ich dann so ca auf 2000kcal komme, höchstens 2500.
Sonntags lege ich auch vielleicht einen normalen Esstag ein, wenn meine Freundin bei mir ist, als Refeed. Bin mir aber in dem Punkt noch nicht sicher.
Will bis zum nächsten Sommer ca 15-20kg verlieren.
Bin mal gespannt, ob meine Konzentration und Leistungsfähigkeit tagsüber zunimmt, wie ich in anderen Erfahrungsberichten gelesen habe.
Ich werde hier regelmäßig den aktuellen Stand und weitere Erfahrungen posten.
Bilder gibts erst nächstes Jahr als Vorher/Nachher.
Wenn ihr Tipps oder Fragen an mich habt, immer her damit!
deniz