Zitat von velat10
Brust(flachbankdrücken Wenn dir deine Schultergelenke lieb und teuer sind lässt du das, dips,schrägbankdrücken c.a 45°Alles über 30° ist nix halbes und nix ganzes mehr, viel zuviel Schulterbeteiligung[oder lieber flys?]Nein)
Schultern(military press, vorgebeugtes Seitheben Compound-movements sind was anderes. Raus damit., Seitheben Compound-movements sind was anderes. Raus damit.)
Trizeps (Frenchpress liegeng mit kurzhantel wie scull crusher,enges flachbankdrücken, push downs aber seil übungen soll man ja vermeiden) bite um tipps Aufrechte Dips z.B.
Rückenbreite( klimmis paralell/breit, vorgebeugtes Rudern Das ist eine Rückentiefe-Übung, vll t-bar Das ist eine Rückentiefe-Übungoder rudern am seil eng? Das ist eine Rückentiefe-Übung) bitte um tipps
Rückentiefe(kreuzheben, was anderes will ich persönlich nicht machen, da es einer meiner lieblingsübungen ist und ich extension für dumm und langweilig halte) Extensions und DC haben auch rein garnichts miteinander zu tun. Nimm 2 andere Ruderübungen, z.B. die die du fälschlicherweise der Rückenbreite zugeordnet hast
Tag 2 wäre Mittwoch und sähe so aus:
Bizeps(klimmis, enges freies rudern und sz-curls) Sowohl KZ als auch das rudern sind hauptsächlich Rückenübungen und der Bizeps ist nur Synergist! Das geht garnicht!
Unterarme( hmmmmm ich würde eine shrugstellung einnehmen mit einer langhalten und versuchen das gewicht so lange es geht im obergriff mit getreckten armen fest zu halten, ansonsten hab ich ja klimmis davor,rudern umd in der anderen TE kreuzheben) hast du den DC Text überhaupt gelesen....
Waden(wadenheben stehend zum sitzen sind meine unterschenkel zu kurz da komme ich bei der maschine nicht aus der halterung xD) Und wo sind die anderen 2 Varianten? Sei nicht so faul und denk mal ein bisschen nach was man im Studio sonst noch machen kann
Beinbizeps(beinbeuger im liegen an der maschine, good mornings, gestreckteskreuzheben)
Quads(Kniebeugen reicht es wenn ich nur KB mache? weil ich mag die bein presse nicht, frei ist mir lieber Du willst DC machen, dann mach es richtig, also Nein!
das in der klammer sind die Übungen die ich trainieren würde,da sie mir gefallen
ansonsten hätte ich noch den wkm plan, aber zu jeder Übung 2 alternative Übungenen die ich trainiere falls ich mich in der einen Übungen nicht mehr steigern kann ( wie in dogcrap vorgeschlagen) DC ist vor allem das ROTIEREN der Übungen, das RPT-Schema, das loaded Stretching und das Zwangssteigern. Aber das scheinst du nicht so ganz verstanden zu haben.
Tag 1
Kniebeuge(keine beinpresse)
Bankdrücken (dips und schrägbd oder flys noch unklar
Rudern(klimmzüge paralell/weit, tbar rudern)
Tag 2
Kreuzheben(nur kreuzheben)
Klimmzüge(enges freie rudern, sz-curls)
Military Press(vorgebeugtes Seitheben, seitheben)
was würdet ihr mir empfehlen, oder selber auswählen?
ich tendiere zurzeit zum 1. plan der auch vorgeschlagen wird aber bin mir noch unsicher.Nach dem was ich bisher von dir gelesen habe und dem was ich da oben so von dir lese würde ich dir eher zu der WKM-Variante raten.
ich bin euch sehr dankbar für zusätzliche tips, übungen und vorschläge.