- 

Animal Test 
		Pro-Androgen Complex (3,4-divanillyl tetrahydrofuran, cissus quadrangularis extract [ketosterones], trans-3,5,4'-trihydroxystilbene, agricus bisporus [polysaccharides], 3',5,7-trihydroxy-4'-methoxyflavone, yohimbe bark extract).

2500 mg

Heypertrophic Response Complex (arachidonic acid [40% in a proprietary fatty acid/oil blend], 6',7'-dihydroxybergamottin, bioperine).

was bewirken diese Inhaltsstoffe,
 ich frage nur weil ich dieses Produkt auf so gut wie keiner Deutschen Internetseite finde.... thx im vorraus

- 

Frag doch mal bei PETA nach *LOL*! 

- 

Lustig bekommst ein Osterhase 

- 

Ist doch die falsche Jahreszeit:

Erst gebären, dann kreuzigen, DANN auferstehen!

- 

bezogen auf die inhaltsstoffe lass es , sieht für mich nach prohormonen aus aber weiß nich genau .

außerdem wozu braucht man bitte sowas??

- 

es war nie die rede davon das ich es nehmen will oder möchte.
 ich wollte es nur wissen weil ich das produkt lediglich in us shops auffinden lässt

- 

Das Zeug gab es die ganze Zeit auch in D, musst nur mal richtig googeln.
 Momentan ist es in D nicht verfügbar weil Yohimbin (Yohimbe Bark= Rinde des Yohimbebaums) drin ist.
 Prohormone oder gar Hormone  sind da keine drin.

Da stehen nur die Bezeichnungen von Methoxyisoflavonen (Hesperitin)und Traubenextrakt (Resveratrol) .
 3,4-Divanillyl Tetrahydrofuran ist beispielsweise der Extrakt der Himalaja-Eibe.
 Das ganze sozusagen ein homöophatischer Testobooster auf rein pflanzlicher Basis. Eigentlich für die Ökos unter uns :-)
 Kann man dran glauben, muss man aber nicht.
 Zum Preis sag ich mal nix.