Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Zitat:

Zitat von Speyer

Würde da wie gesagt auch gerne mehr Gewicht nehmen, dass ich auch hier Pitten kann, nur sind da die vorher genannten Probleme und meine Frage ist nun, wie trainiert ihr zuhause eure Waden anständig?

Hi ich trainiere auch Zuhause,
mach folgende 3 Übungen:
Wadenheben im Stehen - entweder Langhantel auf den Rücken wie bei Kiebeugen, oder mit Hilfe deines Dipgürtels die Langhantel an dem Dipgürtel festmachen, beides geht gut. Füße auf ein Stück Kantholz setzen.
Dann Wadenheben im sitzen, einfach die Langhantel mit Gewicht auf die Beine legen und loslegen, Füße auf ein Stück Kantholz setzen.
Als dritte Variante mach ich noch gebeugtes Wadenheben (Donkey Wadenheben) mit dem Dipgürtel + Gewicht. Einfach mit Hilfe deines LH Ständers auf der LH auflehnen und Wadenheben machen. Das natürlich auch mit einem kleinen Kantholz, oder ähnliches damit man das Wadenheben auch machen kann ;-)
Btw. Einfach die Bilder anklicken (sing Gif's), das erste ist gebeugtes Wadenheben (Donkey Wadenheben), anstatt der Person mit dem Dipgürtel machen. Das zweite ist Wadenheben im stehen und das dritte ist Wadenheben im sitzen :)