Hi,
würde gerne mal für die Schultern ne Zinksalbe gegen die Akne versuchen, kann mir jemand vielleicht mal ein Präperat nennen, das man am besten auch in der Apotheke bekommt?
Druckbare Version
Hi,
würde gerne mal für die Schultern ne Zinksalbe gegen die Akne versuchen, kann mir jemand vielleicht mal ein Präperat nennen, das man am besten auch in der Apotheke bekommt?
Kauf dir die Bübchen Callendula wundschutz creme, die ist am billigsten...und da ist kein parrafin drinne.
Mhm, naja was es kostet ist mir momentan egal solangs aus der Apotheke kommt, denn da muss ichs nicht zahlen.
immoment haben die auch zinksalbe bei aldi
ich werd mir das die tage mal anschauen :-)
für den preis kann man aber eigentlich nichts verkehrt machen
stylor
Es Würde mich auch mal interessieren welche Medikamente am besten gegen Akne helfen?? Zur Zeiz nehme ich jeden Tag Zink - Tabletten mit 50mg und das hilft nur Teilweise.
[schild=10 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Akne-Alarm[/schild]
zink eigentlich mehr zur vorbeugung...bei pickeln selbst ist zinksalbe ganz gut! aber erst ab 40% anteilen! draufmachen, pflaster drüber , fertig.
Hallo,
über Sinn und Unsinn von Zink findest Du (zu Cremes) vor allem etwas auf den Seiten 5+6.
http://www.akademie-fuer-handrehabil...loads/zink.pdf
Gruß, Raini :asmoker: