Plan für Super Stacker von Nutripharma
Hallo Leute,
ich wollte mal ein paar Tips und Statements von Euch hören bezüglich meiner Vorstellungen mit dem obengenannten Produkten abzunehmen.
Zuerst zu meiner Person: 1,76 ,83kg Körperfettanteil 21,8
Ich habe seit Juni letzten Jahres konsequent meine Ernährung umgestellt und seitdem ca 10 kg abgenommen. Das ist ja schon mal nicht schlecht, was mich allerdings stört, ist das ich immer noch 21,8 Körperfettanteil habe.
Nun wollte ich die nä Phase meiner Diät einleiten und habe mir den Super Stacker von N.Pharma bei Powerchamp bestellt.
Ich weiss von mir aus, dass ich im Moment sicher noch Luft hätte kilos abzunehmen ohne den Stacker, da ich bald Semesterferien habe.
Meine Frage an Euch: Soll ich mein Abnehm Potenzial erstmal ohne Stacker ausreizen? Oder kann/soll ich mit Stacker noch malrichtig Gas geben.
Zu Bedenken ist, dass ich den Stacker auf keinen Fall im Semester nehmen will, da ich bei Anstrengung und Hitze so auch schon gut schwitze, und da ich mögliche Komplikationen IM Semester vermeiden will.
Demenstprechend könnte ich ihn, wenn ich ihn jetztt nicht nehme erst Ende des Sommers einsetzen :vogel:
Darüberhinaus: Wer hat das Produkt vieleicht schonmal genommen? Wenn ich anfangen sollte bald, mit welcher Dosierung sollte ich arbeiten? 2 Tabs oder 3 Tabs.
Ich hoffe es melden sich ein paar von Euch zu Wort :) auch wen ich das Dilemma letztendlich selber entscheiden muss.
Schönen Gruß+ viel Schnee D.B. :winke: