Fieser Schmerz im rechten Hoden, Beinpresse schuld?
Hi zusammen,
ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand von euch das gleiche kennt, was mir letzte woche wiederfahren ist:
also: hab am donnerstag mein schulter/beintag. da ich so alle 1-2 monate versuche. meine gewichte zu steigern, wars es mal wieder so weit... hab in der beinpresse gesessen und geplockert, was das zeug hält, nach dem satz aufgestanden und quads gedehnt, als ich so bemerke, dass irgendwas in der lendenwirbelsäule zwickt... war nicht weiter schlimm, also weitergemacht...
als ich abends wieder zu hause war, tat mir noch einiges mehr weh: der besagte schmerz in der lws, linke und rechte seite leistengegend und als ich dann so vorm ferseher sitze, merke ich dass mein rechtes ei übelst anfängt zu schmerzen. ich hab echt gedacht, mir hat jemand mit voller wucht in die eier getreten, so übel war das! bin dann wie django durch die wohnung gelaufen und hab schon überlegt, ob ich nicht ins krankenhaus fahren soll, man kriegt da als kerl ja schon angst ;-) ...
hab mich dann aber dazu entschlossen, erstmal in die warme wanne zu legen und etwas zu relaxen, da im wasser die "juwelen" ja mehr oder weniger "treiben" ne stunde nach dem baden sind die schmerzen dann, gott sei gepriesen, wieder verschwunden... puh, war echt superübel...
kann da ein zusammenhang bestehen?? hab ich mir nen nerv abgeklemmt, was ist da wohl passiert?? wenn einer von euch schonmal ähnliche erfahrungen gemacht hat, meldet euch mal...
ponk