Hallo Leute!
Um nicht gleich eine Beschimpfungswelle hier auszulösen ob ich nicht die Suchfunktion benutzen kann, will ich vorweg eines klarstellen ... doch ich habe diese benutzt und auch viele Informationen gefunden, allerdings würde ich darüber zusammen eine gebündelte Frage stellen und erhoffe mir dennoch maßenhaft Antworten von Euch.
Bin 27, 186 cm & 79 kg ... habe vor 2 Jahren mal 1 Jahr lang fest 3mal die Woche trainiert und jetzt wieder gerade angefangen. Ich will einen Status zwischen einem Profi-BB & Hobby-BB erreichen und auch dementsprechend trainieren.
Jetzt ist mir durch meine Recherchen aufgefallen dass das beste Supp das RHT (Richtig Hartes Training) ist und sonst nix. Bin ich auch stark dafür ... allerdings lese ich dann aus anderen Beiträgen, dass man über das Whey und Creatin nicht hinweg kommt oder bzw. angeraten wird, dieses dennoch zu nehmen.
Habe auch probiert mir die Erklärungen zur Wirkung und Einnahme durchzulesen, muss aber gestehen, dass ich für diese "fachliche latein Erklärungssprache" zu doof bin um es zu kapieren.
Meine allgemeine Frage dazu, soll ich Whey und Protein zu meinem RHT nehmen oder es einfach alles lassen und einfach NUR RHT machen und basta?!
Super wäre auch in deutscher Sprache eine Erklärung warum "Whey & Creatin" JA oder NEIN.
Ich danke Euch dennoch für produktive Antworten!
Gruß
Danny