Testo Cipionat kur und vielleicht NHs ? =(
Hallo
Und zwar geht es um volgendes!
Das ist jetzt die 4te Testosteron Kur, zuvor hatte ich 2 angefangen (Testosteron Enantat leider ein nicht wirklich gutes Produckt, iranisch und Ulab) aber diese bedingt durch Nebenwirkungen (Erregtions und Libido verlust) abegesetzt... das Absetzten hat alles ganz gut geklappt, HCG ausgeschlichen mit Propionate, Clomid dazu und Tribolus Terestes,
habe mich regeneriert und es war wieder alles normal...
Nun habe ich den Wikstoff und auch das Preperat gewechselt.. in nutze nun Testosteron Cipionate von
Balkan pharmaceuticals
Nun kommen wir zu meinem Problem!
Nach der ersten Injektion meine ich zu glauben das ich schon wieder Errektionsprobleme bekomme!
durch die ersten beiden Kuren weiss ich ja nun wie dieses Problem anfängt, es schleicht sich ein! man merkt es eigentlich kaum
Nun frage ich mich aber... Es ist ja keine Typische Nebenwirkung, nicht bei Testo
Ganz zum anfang hatte ich mal eine Kur gemacht die ganz normal verlaufen ist ohne Nebenwirkungen, diese Nebenwirkung habe ich erst seit den letzten beiden Versuchen mit dem schlechtem Preperat...
Wie kann das sein das ich nun mit einem anderem Preperat wieder (jedenfalls glaube ich das) diese Nebenwirkung bekomme?
Eigentlich dürfte das doch nicht passieren, ich habe den Wirkstoff gewechselt, zumindest ein wenig und die Marke zumal ich ja schon mal eine Kur ohne Nebenwirkungen gemacht habe..
Wie gesagt, die erste Injektion ist schon 4 Tage her... Ich nehme 400mg alle 5tage natürlich auch Zink um diese Nebenwirkung zu vermeiden, 100mg jeden tag aber vielleicht liegt es an etwas anderem...
Also erstmal hoffe ich natürlich das ich hier darüber sinnvoll reden kann und vielleicht die Lösung finde, ich weiss das es schädlich ist, ich weiss das es illegal ist, dessen bin ich mir allem bewusst...
Na mal sehn.
Mfg