-
Diät-Plan
Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mal meinen neuen Ernährungsplan hier bewerten lassen, da ich mir unschlüssig bin ob das so okay ist!
Erstmal zu mir:
177cm groß
88 kg schwer bei einem KFA bei ca 17%
Trainingserfahrung knapp 1 Jahr
5.15 Uhr Whey protein mit Haferflocken
8.45 Uhr 1 Vollkornbrot mit Käse
12.00 Uhr Lowcarbmahlzeit wie zb Plain-Chili, Thunfisch-Frikadelle ca 500 kcal
16.30 Uhr Lowcarbmahlzeit LC-Pizza, Fischfilet, Hackfleisch Omelett ca 700 kcal
19.30 Uhr Whey-Proteinshake
22.00 Uhr 500g Magerquark pur
-
-
evtl Frikadelle, Omelet und Pizza weglassen, auch wenns Lowcarb sein soll..lieber reis und pute dazu oder ganz normalen thungfisch aus der dose..
-
zu dem plan kann wohl niemand was sagen weil du praktisch nichts angegeben hast. mit nährwerten könnt man mal was anfangen, aber so müsste man raten was/wieviel du isst
-
Eiweiß: ca 240 g
Fett: ca 150 g
Kohlehydrate: ca 120g, wobei ja die Haferflocken mit 66 g die erste Mahlzeit des Tages ist
Und warum die Pizza weglassen?
Der Teig besteht nur aus Thunfisch, 2 Eiklar und einem Eigelb.. Dazu passierte Tomaten, Light käse und ein wenig kochschinken
-
aus welchen quellen stammt das fett?
um halb acht bist du mit dem training an nehm ich an? würde lieber hinterher noch paar kh essen und die vorher einsparen
-
Die Pizza mach ich mir auch manchmal (Tipp: geht auch mit Rinderhack), is absolut Low Carb und schmeckt garnich übel :D
Ansonsten find ich den EP nich schlecht, kannst dir auch den Laktosefreien Quark holen, für Abends, sind nur die hälfte - also 2 gr drinn...