Mein letzter anfänger und hab ich's kapiert Thread
Hallo,
vorneweg sorry für den langen Eintrag aber es muss sein!
Zu mir: 20 Jahre, Trainingszeit 4 Monate, Gewicht von 79 auf 83 bei 1 cm bauchunfang Zunahme
Ziele: dicke Muskeln bei nem niedrigen kfa( klar will jeder)
Probleme: ca 10 kg fett zuviel dadurch dicker Bauch und Hüftbereich, schwabelige Beine( hat sich durch Kniebeugen schon stark verbessert)
So nun zu meinem Plan:
ich mache den wkm 3 mal die Woche mit dem Zusatz bei jeder Übung hinten einen Satz dran zu setzen mit 60% Gewichten un 15-20 Wiederholungen. im Moment kein cardio!Dabei esse ich gesund und genügen eiweiß und carbsund kcal sonst hätt ich ja nicht zugenommen! Dabei schaffe ich es natürlich nicht den Bauch weg zubekommen! Ich werde weiter erst mal auf Masse traniere
Dann
Möchte ich abnehmen! Meine Idee weiterhin den wkm wie geplant un zwischen den drei wkm traningstagen zwei mal cardio mit Intervallen duchzuziehen! Ich werde die carbs einschränken(wann soll ich die carbs essen und was ca.)und die eiweißmenge erhöhen! Den kcal bedarf ca. 500 unter meinem Bedarf halten! höchstens 1 kg pro Woche abnehmen! Kann ich durch diese Diät gut fett verlieren und muskelmasse halten?
Kann ich diese beiden Phasen über längeren Zeitraum durchziehen (jahre)
supps: anabolic Protein für morgens micellar Casein für die Nacht
SO ICH BITTE EUCH sehr mich in allem was falsch ist mich zu koregieren und mir meine fragen zu beantworten! Für weiter Tips und Ideen meine Ziele zu verwirklichen bin ich dankbar!