Hallo, da ja am 16. die newcomermeisterschaft ist und die ost/süd/nord/west- deutsche meisterschaft wieder wegfällt, muss man als "nicht-newcomer" einfach bei der deutschen starten (also die am 29.5)???!!!!
oder? qualifikatition fällt also weg?
Druckbare Version
Hallo, da ja am 16. die newcomermeisterschaft ist und die ost/süd/nord/west- deutsche meisterschaft wieder wegfällt, muss man als "nicht-newcomer" einfach bei der deutschen starten (also die am 29.5)???!!!!
oder? qualifikatition fällt also weg?
Hab ich mich auch gefragt...
Hab deswegen vorhin mal ne Mail an die NABBA geschrieben. Hoffe mal auf eine schnelle Antwort...
Sag dann bescheid!
Was ist denn die "Night of Champions"?
hab ich auch noch nie gehört...
Ich vermute, dass es eine Veranstaltung für die Bodies sein soll.
Ist aber nur ne Vermutung...
gabs früher schon mal und wenn ich mich recht erinnere war es die quali für die universe.
ach, wat ein trauerspiel :crybaby:
Details zur "Night of Champions" wird es in den nächsten Tagen auf nabba.de geben, hab ich gerade per Mail erfahren....
Hab ich das richtig verstanden? Bei der Night of the Champions können Deutsche Meister und Vize-Meister mitmachen und sich vorzeitig für die Universe qualifizieren?
Ja hast richtig verstanden.Bloß wer sich dann für die Universe qualifiziert??
Platz 1-6 jeder Klasse??Hab mal per mail nachgefragt.Mal schauen
Da bin ich dann auch gespannt. Aber wenn sich Platz 1-6 qualifizieren sollte UND dann noch Platz 1-6 bei der IDM...das wären bissel mächtig viele, oder?