Hallo
Ich bekomme von meine Hautarzt ISO doch jetzt ist es schon alle und ich hab erst am Montag einen Termin ist es schlimm wenn ich es 6 Tage nicht nehme ?
Was soll ich machen Hilfe Hilfe
Druckbare Version
Hallo
Ich bekomme von meine Hautarzt ISO doch jetzt ist es schon alle und ich hab erst am Montag einen Termin ist es schlimm wenn ich es 6 Tage nicht nehme ?
Was soll ich machen Hilfe Hilfe
Habe das Zeug auch länger mal genommen....6 Tage sind nicht so schlimm, vor allem weil es über die Gesamtdosis wirkt....also keine Panik :-)
hab da noch ein Problem und zwar hab ich Schuppen auf dem Kopf wie bekomme ich die Weg hat da jemand einen Tipp für mich es ist echt schlimm
Ich denk' du bist Stammgast beim Hautarzt - frag DEN!
Gibt diverse Ekzeme, trocken und fettige Kopfhaut etc, das kann man nicht einfach so sagen.
Ich konnte für ein Rezept und Blutabnahme immer spontan hingehen. Manchmal haben sie mich sogar überraschenderweise in die Sprechstunde genommen. Nächstes mal also rechtzeitig Rezept holen.Zitat:
Zitat von 0990
UngelesenHeute, 19:34 Mit Zitat antworten
Ich denk' du bist Stammgast beim Hautarzt - frag DEN!
Gibt diverse Ekzeme, trocken und fettige Kopfhaut etc, das kann man nicht einfach so sagen.
wieso bin ich Stammgast ?
ja jetzt ist es aber zu spät werde mal am freitag schauen ob ich ein Rezept bekomme werde den Arzt auch bitten auf 40mg zu gehen dann muß ich die *******e nicht so lange nehmen denn 400Tage hab ich echt keine lust ISO zu nehmen und so lange bleiben dann ja auch die Nebenwirkungen
wiege ca 75kg 1 Monat hab ich schon *GG* 20mg
wenn ich auf 40mg hoch gehe dann muß ich es nur ca 6 Monate nehmen :) und mehr nicht