http://www.dr-gumpert.de/html/butterfly.html
hier liegt der ursprung allen schwachsinns glaub ich
Merke:
Bankdrücken für den Muskelaufbau, Butterfly und Flies für die Definition.
:shock: :ratlos: :salook:
Druckbare Version
http://www.dr-gumpert.de/html/butterfly.html
hier liegt der ursprung allen schwachsinns glaub ich
Merke:
Bankdrücken für den Muskelaufbau, Butterfly und Flies für die Definition.
:shock: :ratlos: :salook:
Naja der Satz klingt zwar *****, aber sooo falsch ist das nicht.
Butterfly und Flies formen die Brust mMn wesentlich besser als BD...nur den Begriff "Definiton" würd ich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen.
Und ich dachte immer die Form wäre genetisch vorgegeben und variiert nur je nach Volumen... :arcade: #popcornZitat:
Zitat von Fread
Okay formen war auch ne ****** Wortwahl.
Dann sag ichs halt anders.
Von Flies bekommste dicke Möpse, von BD nicht:salook:
Hatten wir da nicht gestern Abend einen Faden drüber, indem von mindestens 10 Leuten gesagt wurde, dass dies Quark ist? Einen Tag später wird genau die gleiche Soße wiederholt. :crybaby:Zitat:
Zitat von Fread
Schuldigung, hab das nicht mitbekommen. Muss da aber auch gar nicht drüber streiten, is halt bei mir so das ich mit Flies bzw. Cablecross meine Brust wesentlich besser anspreche als mit BD:)
Für wen das andersrum besser funktioniert, den hindert ja keiner es andersrum zu machen;)
dass da echt noch leute dran glauben?
ohne worte...
Was hat das bitte mit glauben zu tun? Ich glaub nicht das ich blind bin und mich sehr gut selber im Spiegel sehen kann. Des weiteren schätze ich mich ebenfalls als in der Lage ein zu fühlen ob ich einen meiner Muskel treffe oder nicht !
Also ich für meinen Teil vertraue lieber auf die Reaktionen meines Körpers und nicht auf das was im Internet steht, so sehr ich dieses Forum auch schätze.
was wurde denn in der diskussion gestern gesagt..?
die brust hat 2 aufgabe das wegdrücken vom körper und das zusammenführen der arme..
ich denke mal jeder brustmuskel reagiert anders auf die verschiedenen reize und wenn der muskel mit der aufgabe arme zusammenführen gereizt wird wächst er oder?? genauso andersrum..
mMn ist ein training dass beide aspekte kombiniert optimal..