Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sadin´s Aufbauprojekt
Hallo Szene Mitglieder,
Ich bins, Sadin. Einige von euch müssten mich bereits aus meinem Anfänger Thread kennen. Ich bin mitlerweile fast 6 Monate hier angemeldet und immernoch mächtig froh darüber auf diese Seite gestoßen zu sein!
Wie vor kurzem schon in einem anderen Thread erwähnt, wollte ich gerne eine Art Online-Tagebuch führen, in dem ich gerne meine tägliche Ernährung, meine Trainingseinheiten, Bilder und sonstige fürs Bodybulding wichtige Ereignisse protokolieren möchte.
Jetzt aber erstmal etwas noch zu meiner Person:
-16 Jahre alt
-c.a. 1,82 m groß
-75 Kg (Vor 2 Monaten 73Kg)
-11,1% KFA (Vor 2 Monaten 12,1%)*
*gemessen von meinem Trainer mit einem Geärt, dass man an den Bizeps anlegt.
Ich trainiere jetzt seid ungefähr 2 Monaten in einem Fitness Studio und habe eben in diesen 2 Monaten einen Traningsplan meines Trainers verfolgt, welcher jedoch nur Maschinen beinhaltet hatte. Die Erfolge könnt ihr oben meinen Daten herraus nehmen.
Letze Woche bin ich auf den WKM Plan mit einer leichten Änderungen* umgestiegen, kann jedoch noch nichts zu meinen dabei trainierenden Gewichten sagen, weil ich noch nicht sehr hoch gegangen bin, da ich erst möchte, dass die Übungen richtig sitzen.
Leider wurde ich direkt nach dem WKM Training krank und war bis heute nicht mehr im Studio, weil es mir noch nicht so gut ging. Werde höchstwahrscheinlich wieder morgen trainieren können und mehr zu den Gewichten sagen.
*Änderung : Den Militairy Press mache ich im sitzen an einer Art Maschine, an der man aber Hantelscheiben anhängt.
Da ihr ja hier auch meine Veränderungen miterleben sollt, werde ich jeden Monats Anfang ein neues Bild hochladen. Das jetzige ist vom 3. Januar.
Ab morgen gehts dann los. Ich poste jeden Abend was ich gegessen habe und wie mein Training an den jeweiligen Traings Tagen verlief.
Steigerungen und sonstige vielleicht Interessante Dinge (Wie z.b. Alkoholkonsum o.ä.) werde ich hier auch jedesmal vermerken und hoffe so eben genau diese negativen Dinge so gering wie nur möglich zu halten.
Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß beim lesen haben und werdet mir jedesmal sonstige Tipps geben und helfen, sofern ich denn Hilfe benötige.
Also dann, auf ins Projekt!