Schmerzen oberer rücken - ständiges knacken
hey leute...
meine unteren rückenschmerzen sind einfach immernoch nicht weg aber ich denke das lässt sich mit etwas pause und zusätzlichen spritzen wieder beheben , scheint etwas am nerv zu sein
nun ein anderes problem... ich habe vor ein paar monaten irgendwas gehoben und dabei ist im oberen rücken irgendwas schiefgelaufen , hatet dann bei längerem sitzen immer schmerzen im oberen bereich ( bandscheiben sind OK ) , ein ziehen das sich im oberen rücken ein wenig verteilt , ab und zu kann ich die obere / mittleren wirbel knacken lassen wenn ich beide daumen nehme und hinten kräftig reindrücke "renkt" irgendwas wahrsch ein
zur krankengym war ich bereits , und arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen , hatte einmal eine "chirupraktik" oder so vom orthopäden bekommen , bei der mir voll in die wirbel gedrückt wurde und der schmerz auf einmal komplett weg war , nach paar wochen kam er wieder und die 2. "chiru" brachte nichts
für eure hilfe wär ich euch sehr dankbar , langsam kotzt das ganze doch sehr an :sorg: