Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was von den beiden besser is für die ernährung im Kraftsport und abnehmen...
Thunfisch in Öl, oder Thunfisch in Salat Dress?
oder nimmt sich das nix ?
Liebe Grüße
Druckbare Version
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was von den beiden besser is für die ernährung im Kraftsport und abnehmen...
Thunfisch in Öl, oder Thunfisch in Salat Dress?
oder nimmt sich das nix ?
Liebe Grüße
thunfisch im eigenen saft und selbst öl dazu
@ H_D genau meine eminung, sonneblumenöl wird zwar oft schlechter geredet als es ist, aber optimal isses nicht
Also, wie schon gesagt, thunfisch im eigenne saft + rapsöl ( olivenöl könnte hier vllt besser schmecken. ist halt nicht ganz so optimal wie rapsöl)
*******e :(
ich mag nämlich nur den mit den dressing da drin :(
:salook:
Naja dann kuckste eben auf die dose und schauste was da drinn ist, wirst ja wohl in der lage sein, aus bissle essig, öl und gewürzen ein dressing für einen dosen- thunfisch zusammenzurühren.
bin auch kein thunfisch-fan und kalt mag ich den gar nicht. kommt bei mir immer kurz in die mikro, dann alles mögliche an gewürze dazu und dann eben oliven-, raps-, walnussöl drauf
Dose thunfisch, tomaten, essiggurken ... alles zerkleinern, in eine schüssel, salz pfeffer etwas essig und öl dazu, schmeckt meiner meinung nach genial ;) man muss das zeug ja nicht pur essen
dose thunfisch+rote bohnen+mais+zwiebeln+walnuß/oliven-öl+balsamico+schuß tabasco+gewürze. schmeckt sehr gut. :daumen:
Ich wollte ihn doch nicht gleich überfordern, wo ihm das dressing machen doch schon so schwer fällt ;)
Aber deine variante klingt auch sehr gut, leicht mexikanisch angehaucht ... auf mexikanisches steht ich sowieso .. und natürlich immer gut scharf :evil:
Mhhh, so ess ich meinen Thunfisch auch immer, da bekomm ich ja grad nochmal hunger #popcornZitat:
Zitat von m0rtimer198
Mal schauen ob ich alles da hab :D