Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin
http://www.hardcore-shop.co.uk/dyma-burn-xtreme.html
bringen die was wer hat schon erfahrungen damit gemacht :-) :-) :-)
Druckbare Version
Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin
http://www.hardcore-shop.co.uk/dyma-burn-xtreme.html
bringen die was wer hat schon erfahrungen damit gemacht :-) :-) :-)
Ich hab die 2x vorm Training genommen, je 2 Pillen. Die bringen schon etwas. Ich war absolut fokussiert, konzentriert, hatte Power ohne Ende, hab dafür aber auch geschwitzt wie ein Blöder, knallroten Kopf etc. Konnte dann auch die ganze Nacht nicht schlafen und war bis ca. 4 Uhr wach.
Das könnte allerdings daran liegen, dass ich keinen Kaffee o.Ä. trinke und stark auf Koffein anspreche.
Über den "Fettverbrennungseffekt" kann ich nicht viel sagen. Allerdings zweifele ich das etwas an, da solche "Fatburner" keinen wissenschaftlichen Hintergrund haben.
Als Workout-Booster kann man es allerdings mal einwerfen. Der Preis ist aber auch hier mMn zu hoch.
Ist kein Ephedrin drin, man bekommt einen seltsamen Geschmack im Mund, ich mußte aufstoßen. Wenn man Koffein nicht gewöhnt ist, kriegt man nen leichten Rush für1,5 Stunden.
da steht aber ephedrin in der inhaltsangabe! un das wäre das anzeichen das du bis 4 net eingepennt bist un mit ephedrin ist nicht zu spassen :))
erst informieren dann nehmen! jede wirkung hat au seine nebenwirkung
Ist nur Pseudoephedrin :professor:Zitat:
Zitat von Stone84
Nein, ist noch nicht mal Pseudoephedrin drin, auf der Packungsbeilage steht Ephedrina, (TM), hier wurde mal vermutet, dass es sich dabei um Salbei und anderer Gesundheitskram handelt. Das kann man aber bestimmt googlen... Das einzige, was an dem Produkt eine gewisse Relevanz hat, wobei das auch umstritten ist, ist das Yohimbe, das ist auch der Grund, warum das Zeug hier nicht verkehrsfähig ist. Ist hier aber schon tausend Mal diskutiert worden.
Das zeug kann man daher schlicht und ergreifend vergessen. Es gibt meines Wissens eh keinen klassischen fertigen ECA mehr. Nur noch DIY.
Das miese an der Sache ist nur, dass der LAden mit dem alten Produkt, das tatsächlich mal Ephedrin enthielt wirbt, während auf der Website ein Bild von dem neuen Produkt ist, das kein Ephedrin enthält.
dachte auch das da ephedrin drin sei und bin darauf reingefallen.
ist def. kein effe drin.
also nur geldmacherei