funktioniren Stickstoffbooster ?
hat jemand erfahrungen damit?
Druckbare Version
funktioniren Stickstoffbooster ?
hat jemand erfahrungen damit?
http://www.fair-news.de/news/L-Argin...hop/02619.htmlZitat:
Zitat von INTERNET
http://www.firmenpresse.de/pressinfo51827.html
Ja NO-Xplode und co wirken sehr gut meiner Meinung nach
Ja, die allermeisten funktionieren. Kann allerdings sein, dass du bei einigen Produkten 'immun' bist.
Wichtig ist, dass du genügend KH zu dir nimmst und viel trinkst, sonst ist es nichts mit dem Pumpeffekt und dir wird übel, weil der Blutdruck zwangsläufig sinkt:zunge:
generell nimmt der Effekt bei längerer Einnahme ab ---> Gewöhnung
noch jeder den ich kenne bestätigt mir das
Ja deswegen wechsel ich die Booster auch immer oder mache 3-4 Wochen Pause
Ich nehme Scitec NO-Burst und bin begeistert. Der Pump beim Training ist top, aber was noch besser ist, ist die Tatsache das mein Kopf voll dabei ist und als noch mehr Wdh. will, obwohl der Muskel schon platt ist.
Vielleicht ist dieser Effekt auch nur Einbildung, aber wenn es hilft nehme ich es dankend an!
Meiner Meinung nach ist Arginin VOR dem Training Humbug. Warum sollte ich ein blutdrucksenkendes Mittel vor dem Training nehmen? Wer es noch nicht weiß, die Vasolidation und der Pump geht immer mit einer Blutdrucksenkung einher. Schon grotesk dass das Bestandteil eines Pre-Workout-Boosters ist und angeblich die Trainingsmotivation steigern soll.
Wer von Natur aus einen eher niedrigen Blutdruck hat wird von Arginin richtig müde, kriet evtl Kreislaufprobleme und Übelkeit (s.o.). Nach dem Training in Verbindung mit Kreatin ok. aber vor dem Training halte ich Stickstoffbooster für sinnlos. Was bringt einem ein Pump wenn man lieber ein Nickerchen machen würde? Man muss aber sagen dass es auch genug Leute gibt, die trotzdem darauf schwören.
Wenn du es ausprobieren willst, würde ich dir raten, erstmal Arginin pur auszuprobieren oder eine Einzeldosis eines No-Boosters, damit du nicht gleich 40-50€ ausgibst.