Also, Alpha oder leicht verschobene Wallhalpha Selbstwahrnehmung (wär ja nix neues hier)?
Druckbare Version
Also, Alpha oder leicht verschobene Wallhalpha Selbstwahrnehmung (wär ja nix neues hier)?
ich protestiere!
denn diese wahl ist alles andere als geheim!
potentielle stimmen für mich gehen verloren, da jene leute sich nicht outen wollen ;)
ich fordere daher eine NICHT-öffentliche abstimmung!
Na da muss Ich doch auch mal meinen Senf dazugeben zu dem"Pseudo-Alpha-Männchen":lol: :lol: :lol:
Du, nur so ein kleiner Hinweis für einen Ahnungslosen wie dich- ein Alpha kommt normalerweiße selbstsicher rüber. Also lass die Zwinkerscheíße :DZitat:
Zitat von Mr. Universum
di eumfrage zu faken war dermaßen unnütz :))
eh, klotz, wie war's essen?
Uiuiui, musste das öffentlich machen? Ich fürchte mich, das er uns eines Tages aus Rache mit seinem enormen Genital zerschmettert! :oje:
Ich will ja hier niemanden an den Pranger stellen, aber könnte der Herr CSM mal erläutern warum er für Alpha gestimmt hat?
Nonkonformismus?:gruebel:
Ich oute mich. Ich finde dich, deine Storys, deinen einzigartigen Schreibstil einfach nur super. Außerdem glaube ich, das du das echt ernst meinst und so verschoben bist (auch wenn du meinst das es anders ist) :ausruf: :ausruf: :ausruf:.Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :crybaby:.Zitat:
Zitat von DerKlotz
naja, etwas gutes hat diese öffentlich umfrage ja schon.
denn man sieht, wer so alles unter den stillen mitlesern ist - besonders goil finde ich es, dass dieser magnum45 auch dabei ist :))
Das Schweinchen mag dich auch :liebhaben:.Zitat:
Zitat von Mr. Universum
ich habe für alpha gestimmt! :professor: