Hallo
Ich nehme jetzt iso ca 3 Monate lang und meine Haut ist sehr trocken nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper ohne Laroch posay würde es bestimmt einreisen bis es Blutet :( (im Gesicht)
Wenn ich dusche dann Benutze ich auch keine Waschmittel nur für den Auspuff !
jetzt geht es im Gesicht mit der Laroch posay ganz gut doch für den Rest des Körpers ist es zu teuer :(
komme auch kaum da gegen an meine Hände mal Normal zu bekommen oder die Arme :(
ist es Normal das nicht nur das Gesicht trocken wird ?
hab immer komische Pusteln auf dem Kopf bekommen die sind jetzt weg dafür schuppt der Kopf jetzt :( hatte davor auch schuppen doch es scheint mir
so das die sich jetzt besser lösen ?
Was mich aber wundert ist als ich vor ein Paar Jahren eine halbe Testo Kur gemacht hab war meine Haut richtig gut ! wenn ich aus der Dusche kam hat die Haut schnell nachgefettet und ich hatte kein Gefühl der Trockenheit !
musste sie nicht mal eincremen !
Wieso ist das so hab ich einen Testo Mangel ?
sonst würde ich immer testo nehmen bis ans ende dann ist die haut endlich normal !
leider hab ich im Winter mit der Kur angefangen was nicht gerade Schlau ist gerade dieses Jahr müssen wir so einen starken Winter bekommen :( das Hilft ganz und gar nicht gegen die Trockene Haut :(
jetzt muß ich es ca noch 4 Monate nehmen dann ist endlich Schluss :) hoffe das die Haut nicht so trocken bleibt nach dem Absetzten !
nehme 2 mal 20mg Pro Tag auch aus dem Grund da ich die *******e sonst noch länger nehmen darf :( werde vielleicht im Letzten Monat auf 3 mal 20mg gehen sonst muß ich es ja fast 2 Jahre nehmen :(
hab nur 2 nicht sichtbare Pickel im Gesicht ! sollte ich jetzt weiter machen oder absetzten ?
Möchte im Juli damit Fertig sein !