Frage zu Trainingsmethoden
Hallo leute,
Ich hab mal 2 Fragen und wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Die 3 trainer die ich dazu befragt hab haben alle was anderes gesagt irgendwie :ratlos:
naja die erste frage lautet ob es ein problem darstellt wenn ich an einem tag brust und arme komplett trainiere, d.h. bizeps und trizeps zusammen? hab irgendwo aufgeschnappt das soll ziemlich schwachsinnig sein aber warum konnt mir mal wieder keiner sagen.. was meint ihr :-)
und das zweite ob es mehr sinn macht meine TE auf 3 feste tage aufzuteilen also zb. montag, mittwoch und freitag oder ob ich 3 tage am stück trainieren soll (montag,dienstag,mittwoch) und dann 2 tage pause mache und wieder von vorne anfange, d.h. 5 tage pause bis zum erneuten brust training statt 7, oder wäre das zuviel training bzw zu wenig regeneration? trainer sagte nämlich die brust wächst besser und wird schneller leistungsfähiger wenn sie nur 5tage ruhe hat...
(ps. habs momentan als 3er split, TE1 Brust,Arme TE2 Beine, Bauch TE3 Rücken,schultern)
hoffe ihr könnt mir helfen und verbesserungsvorschläge nennen .... konstruktive kritik bitte^^
mfg, vork