Muskel Aufbau parallel zu Fettabbau
hi,
ich hab mal ein par wichtige Fragen :P Ich geh jetzt seit ca. einem Jahr ins Studio. Ich mach ne Mischung aus Negativsätzen und normalen, also z.Bsp.: Bankdrücken: 10 Wdh. Aufwärmsatz, 7 Wdh. hohes Gewicht (4 mal alleine,3 mal mit leichter Hilfe), 7 Wdh. hohes Gewicht (2 mal alleine,5 mal mit leichter Hilfe), 7 Wdh. hohes Gewicht (1 mal alleine,6 mal mit leichter Hilfe). So trainiere ich eigentlich bei allen Übungen. Ich trainiere: Lattissimusziehn, Lattissimusziehen zur Brust, Bizeps Curls, Trizeps positiv & negativ ziehen, Bankdrücken, Nackendrücken am Gerät und Nacken Shrugs. Ich geh 3 mal die Woche trainieren und ca. alle 2 - 3 Woche erhöhe ich bei fast allen Übungen das Gewicht um 2 - 5 Kilo. Zwischen den Trainingstagen (Montag, Mittwoch, Freitag) geh ich 3 mal die Woche Joggen. Ich jogge ca. 30 min relativ intensiv und mit warmlaufen und auslaufen bin ich so ca. 1 Stunde unterwegs. Ernährung ist ausgewogen und so ca. 300 kcal unter meinem Tagesumsatz (ohne Sport). Ich bin 1,85m, wiege 82 kilo, KF (nach Waage) 18%. Ich zieh das Training (Studio & Joggen) schon seit ca. eineinhalb Monaten konsequent durch. Ich hab aber lediglich 1 . 1,5 % KF verloren. Habt ihr Tipps oder Fachwissen wie ich schneller mehr Fett abbauen und mehr Muskeln aufbauen kann?:kopfwand: Ich weiß das die meistgestellte Frage warscheinlich ist aber aus google und SF bin ich nicht schlau geworden. Danke schon im vorraus :-)