Hey leute.. bin zur Zeit irgendwie in einer Zwickmühle.. also erstmal zu meiner Person. Ich bin 181cm und wieg so circa 83kg nachm aufstehen. Das ganze hört sich ja erstmal nicht schlecht an allerdings hab ich einen Kfa von round about 19-20% .. das ist leider viiiiiiel zu viel. Also ich würd gern auf 14-15% runter. Aber dann werd ich ja nurnoch ein strich in der landschaft sein!?!?! oder seh ich das falsch? Von der Statur her gefall ich mir, hätt halt nur gern weniger fett.. vor allem jetzt wo der sommer kommt ;-) also was würdet ihr mir vorschlagen? welche ernährungsform, wie oft pro woche training? etc.. bin sehr diszipliniert und es wäre für mich auf jeden fall möglich 3-4x pro woche ins studio zu laufen. aber ich denke am training liegts nicht, da häng ich oft genug rum ;) trainiere zZt nach WKM 4er split. aber extra laufen tu ich nicht :sorg:
also immer her mit konstruktiven vorschlägen! würds auch geil finden wenn hier jemand mal detailiert beschreibt wie er vorgehen würde in meiner situation und vllt sogar n EP postet der für meine größe/gewicht passt?!
achja und bitte keine sachen wie "im forum gibts schon x-beiträge" .. hab viel gestöbert hier und hab mich auch über die verschiedenen ernährungsformen informiert, nur sagt jede form von sich sie sei die beste...
so also nochmal, immer her mit konstuktiven vorschlägen! :rock: