kohlyehydrathquellen während der diät
hey leute ,
ich bin jetz in der 1. woche meiner diät und versuche grad mal wirklich nur "saubere" carbs zu mir zu nehmen die weder wasser ziehen oder sonstiges , dh keine milchprodukte , keine getreideprodukte oder sonstiges , es gibt bisher eig nur reis und kartoffeln
ich bin mir aber grad etwas unsicher ob sich das ganze wirklich lohnt , hat jmd erfahrungen mit beiden varianten ( sprich mit milch und co und ohne ) mal ausprobiert? ich will nicht auf die bühne oder sowas aber durchaus das ganze größtmöglich beschleunigen
kartoffeln stopfen zumindest unglaublich gut
habe auch mittlerweile das frühstück gestrichen , wollte das mal jetz ne zeit lang ausprobieren und klappt eig super , nur ein proteinshake und bissl obst die ersten 2-3 std
eine zusätzliche frage stellt sich mir da noch , es heisst doch immer "es zählen nur die kcal"
das kann doche ig garnicht sein , wenn ich morgens nix / kaum was esse greift mein körper doch vermehrt auf die fettreserven , unzwar mehr als wenn ich ihn direkt mit ein paar kcal versorge und über den tag konstant halte
der zeitpunkt der kcal gabe muss doch letztlich auch eine rolle spielen ? es wäre schließlich doch recht sinnlos den ganzen tag nix zu essen und vorm schlafen dann 2000kcal reinzuhauen