hi zusammen...also ich hatte jetzt alles probiert bin von low carb wieder auf AD hab kcal reduziert etwas mehr udn dafür im refeed voll reingehauen aber auch das hilft nix...das einzige was ebi den refeeds passiert ich nehme etwas zu und das wars...seit wochen spielt mir mein gewicht auf der waage streiche...ich hab mich sonst immer 1 mal pro woche gewogen wollte jetzt mal nur aus neugier gucken wie mein gewicht sich täglich verändert...immer morgens gewogen da is von 75 bis 78 alles dabei es springt hoch und runter aber es geht nie wirklich abwärts...kann es einfach sein das nach 4 monaten diät der körper einfach nicht mehr will???
bin jetzt am überlegen dieses weekend einfach reinzuhauen nach lust und laune heute und morgen und dann wieder ab montag noch weiter kcal zu reduzieren das heisst ich musste so auf 1500-1600 dann...inzwischen hab ich glaub ich mein körper auch so gefi.... das ich jeden tag total schlapp bin, kraftlos, träge , aggressiv, schlecht gelaunt usw usw...werde auch ab montag zum arzt das der mir mal mein blutbild anschauen soll
gibt es leute bei dennen es nach mehreren monaten diät dann woche für woche und das jetzt in einem zeitraum von ca 1 monat nix mehr getan hat
ps: ich hab ja schwankend 7-10 kg schon abgenommen
und noch ein frage: kann der bauchmuskel auch an größe kriegen wenn man ihn mit gewichten trainiert...hab das gefühl das meien bauchmuskel vorallem die an der seiten größer geworden sind und nun das restliche fett darüber natürlich hochdrücken und es so halt schlimmer aussieht optisch