- 

17 Jahre, 71Kg, 174 cm 
		Hey!

Ich bin 17 Jahre alt, wiege zurzeit 71KG und bin 174cm groß. Daher ich neu bin, zeige ich mich auch mal :).

Hab mit 14 angefangen zu trainieren, allerdings unregelmäßig und falsch (wie kann man es auch anders von einem 14 Jährigen erwarten) :D. Ich trainiere seit 2 Jahren wirklich regelmäßig allerdings sind dazwischen leider auch einige Pausen enstanden. Nichtsdestotrotz:

Bankdrücken: 90KG
 Kreuzheben: 100Kg á 5x5 wdh
 OA: 39,5cm

TP habe ich nicht wirklich, werde mir aber bald einen zusammen stellen. EP habe ich auch nicht, jedoch achte ich sehr auf die Ernärhung.

Supplemente: Proteinshakes

Möchte vielleicht bald eine Kur machen, welche weiß ich nocht nicht, muss mich noch genauer informieren.

Mfg Lucas (:

- 

Sind vorerst die 2 aktuellsten, weitere Bilder mit anderen Posen folgen natürlich.

Mfg (:

- 

ähhh, welche bilder? oder sehe nur ich keine? :gruebel:

achja, lass die finger von einer kur, dass sag ich dir auch ohne bilder >)

- 

Würde gerne Bilder posten, jedoch funkt das nicht so wie ich das will. Sekunde :D

Mfg (:

- 

- 

TP hast du nich, EP hast du nicht, Ahnung hast du nicht...

Jap, mach ne Kur ! #spank

- 

probiers mal mit kreatin bevor du überlegst ne kur anzufangen ;) 

- 

Vielleicht meinte er ja eine Kreatin Kur.
 Sieht übrigens gut aus :respekt: .

- 

Natürlich ne Kreatin Kur:rofl:
 @lu danke:)

- 

ne "kur" möchtest du machen.....ich hoffe bei deinem alter(du bist schließlich noch ein kind!!!),u.lächerlichen 71 kilo sprichst du nicht von steroiden!:nono: :nono: :nono: 

lese dich mal lieber im ernährungsforum ein u.fang richtig an zu essen! :professor: