Hi BB-Friends.
Wie der Titelname schon verrät ist eure Meinung gefragt. Was denkt ihr, ja oder nein bzw. begründet doch mal warum :-)
1-2x in 10 Tagen ok oder 1x in 7 Tagen oder 2x in 7 Tagen usw.!
MfG
Anapolon50
Druckbare Version
Hi BB-Friends.
Wie der Titelname schon verrät ist eure Meinung gefragt. Was denkt ihr, ja oder nein bzw. begründet doch mal warum :-)
1-2x in 10 Tagen ok oder 1x in 7 Tagen oder 2x in 7 Tagen usw.!
MfG
Anapolon50
Wie oft siehstn deine Olle
je mehr desto besser. :rock:
wenn moeglich jeden tag.
1mal in der woche oder soetwas ist wirklich daneben. da braucht sich die frau dann nicht zu wundern, wenn der mann nicht ausgelastet ist und daher woanders action sucht.
7 tage die woche. hab aber entschieden das wir uns zu oft sehen und jetzt weniger machen. sind dann (festhalten) noch 5 Tage die Woche die wir uns sehen. aber was hat das ganze mit mir zu tun. soll so ne art umfrage werden.
Viel zu viel.Zitat:
Zitat von anapolon50
Der Beziehungskiller schlechthin ist das. Was wollt ihr außerdem noch bereden wenn ihr euch jedne Tag sieht. :sorg:
also bei uns ist es so, dass wir jeden tag was zu lachen haben, obwohl wir uns immer sehen.Zitat:
Zitat von Braunerbär
das ist in meiner beziehung genau so, allerdings sehe ich sie auch nicht 7 tage die woche... eher 5Zitat:
Zitat von anapolon50
trotz alle dem wäre meine frage die ich gestellt hab auch interessant zu beantworten :-)Zitat:
Zitat von w.dll
thx
Sex ist eigentlich eine Nebensache , wichtiger ist die Kommunikation und die Einhaltung von Regeln ...
Zitat:
Zitat von Obsession
du schon wieder:sorg: