-
Kur und Fasten?
Hi Leute,
wollte in 3 monaten meine nächste Kur machen. Momentan ist bei mir der KFA leider ein wenig hoch weshalb ich auch mal wieder am diäten bin (lowcarb <100g carbs, gemüse, fleisch, fisch, nüsse, eier, milchprodukte etc.). Ich will aber mal auf 9-10% KFA kommen und habe deshalb überlegt, ob ich nicht mal während der nächsten Kur fasten könnte. Auf die Idee kam ich nur aus dem Grund, weil ich mal einen Thread gelesen habe, da hat jemand gefastet und eine DBol-Kur gemacht und war danach hammer definiert und hat trotzdem aufgebaut. DBol will ich allerdings nicht nehmen auf Grund der östrogenen NW. Zur Verfügung stünden mir Methasteron (oral, 10mg) und Stanozolol (5mg oral tabs) aber vermutlich sind hier die meisten von orals nicht sehr begeistert, was aber im Moment aus diversen Gründen nicht anders geht. Ich bin aber gerne für andere Empfehlungen offen. An und für sich geht's aber nur um die Frage, ob man mit dem was ich habe fasten kann und dadurch sowohl definiert als auch aufbaut. Die Flüssigkeitszufuhr würde ich logischerweise hochfahren, denke mal so 5 Liter am Tag müssten reichen. Da mir aus Erfahrung die ersten ~3 Tage sehr schwer fallen, wollte ich zudem noch fragen, was es denn an stark appetitsuppressiven/hungersuppressiven Amphetaminen oder anderen Stoffen so gibt?
Belehrungen könnt ihr euch für Leute aufheben, die noch zu retten sind >)