So Leute. Will langsam mit der AD abschließen und wieder Maße aufbauen. Die Frage ist aber nur wie? Will nicht direkt wieder an KFA zulegen :ratlos: :ratlos:
Druckbare Version
So Leute. Will langsam mit der AD abschließen und wieder Maße aufbauen. Die Frage ist aber nur wie? Will nicht direkt wieder an KFA zulegen :ratlos: :ratlos:
Die Kalorien während deiner Diät mal ausrechnen, was du vermutlich schon hast.
Die erhöhste jetzt eben mal um 200/ 300 kcal, soll heißen morgens ne ordentliche ladung haferfdlocken oder mittags ne portion reis dazu und mal schauen wie dein körper reagiert.
Einfach wieder normal essen, fett nur noch in maßen, komplexe carbs genug eiweiß, das alte spiel eben.
Wenn du merkst, du nimmst trotz allem nicht zu ( mal von dem wasser das die carbs wieder ziehen werden abgesehen ) dann erhöhste nochmal um 100 kcal usw. bis du eben den punkt erreicht hast an dem du wieder aufbaust und nu rninimal fett zulegst ... musst natürlich dann auch deutlich zwischen trainings / und nicht trainingstagen unterscheiden... bei mir gibts an trainingstagen z.B. ca. 600 kcal mehr wie an trainingsfreien.
Gerade im sommer fahre ich wunderbar damit.
Kann durchgehend ne gute form halten und nebenbei auch noch etwas aufbauen ohne merklich fett anzusetzeten.
Muss man sich antürlich rantasten und sollte keine zu groén srünge machen.
Dinge wie arbeit, training, andere sportliche aktivitäten, hausarbeit und co eben auch etwas mit einkalkulieren und sich so jeden tag an eine optimale menge herantasten
Nach einer AD "einfach wieder normal essen" halte ich für den schnellsten Weg, schnell wieder an Fett zuzulegen. Ich habe sehr gute Ergebnisse damit erzielt, die AD nicht mit einem Ladetag abzuschließen, sondern nach der kohlenhydratarmen Zeit die Kohlenhydrate leicht zu erhöhen. Beispielsweise von 30 g KH pro Tag erstmal zwei Wochen auf 80 g gehen und schauen, wie der Körper reagiert. Nach einer langen KH armen Zeit einfach wieder auf KH reiche Ernährung umzusteigen, damit kommt der Körper nicht klar.
Okay danke für die Tipps. Freue mich schon auf meine Brötchen :))