Bin grade bissl verwirrt, wie viele Sätze und Wiederholungen soll man den jetzt für den MUSKELAUFBAU machen?
Normal dachte ich 3 sätze, 8-12 Wh....andere sagen jetzt aber nur 4 Wh :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Druckbare Version
Bin grade bissl verwirrt, wie viele Sätze und Wiederholungen soll man den jetzt für den MUSKELAUFBAU machen?
Normal dachte ich 3 sätze, 8-12 Wh....andere sagen jetzt aber nur 4 Wh :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Dazu findet man bestimmt auf ganz BBszene keine Antwort T:
Aber gut, die übergänge sind fließend, aber grob gesagt:
1-6 Kraft, 6-12 Hypertrophie, 12-x Krafausdauer
jo thx...es ist echt so, dass jeder was anderes sagt, sei es das Thema Eiweißkonsum, Trainingsart etc.:motz:
das liegt vielleicht daran das jeder mensch verschieden ist und jeder anders reagiert.
nächstes mal hirn einschalten
was pöbelst du im anfängerbereich so rum?:kopfwand:Zitat:
Zitat von Sowjet
Genauso geht es mir auch. Je mehr man sich einliest, desto verwirrender werden einige Zusammenhänge. Andere wiederum werden zwar klarer, man wird sich aber dessen bewusst, dass mehrere Wege nach Rom führen.Zitat:
Zitat von nPb
Ich habe mir die letzten Tage vieles über PITT-Force durchgelesen und bin dahingehend etwas schlauer, dass durch ca. 20 Einzelwiederholungen pro Übung mit kurzen Pausen der Muskel bei vielen Athleten auch wunderbar wächst.
Viele Leute lesen auch zu viel.
Bzw es ist nicht falsch viel zu wissen, aber so mancher verliert dann den Blick aufs Wesentliche.
Muskeln wurden schon immer durch hartes Training aufgebaut, viel mehr muss man nicht wissen.
Zitat:
Zitat von saufkuh
NO BRAIN ; NO GAIN mein Kollege:D :professor:
viel gewicht viele wiederholungszahlen!!!!
Die gehirnamputierten Stoffer in meinem Studio stehen dagegen :))Zitat:
Zitat von Tuga_King