So mal ein paar Bilder von mir.
Ein paar Daten:Alter 30 Jahre,Training seit 16 Jahren intensiv BB seit 4,Größe 178cm ,Gewicht 101 kg.
Druckbare Version
So mal ein paar Bilder von mir.
Ein paar Daten:Alter 30 Jahre,Training seit 16 Jahren intensiv BB seit 4,Größe 178cm ,Gewicht 101 kg.
respekt!!!:respekt:
richtig massiver oberkörper.
die beine passen leider gar nicht dazu..
Sieht bis auf Waden mächtig aus! :kult: Oberschenkel könnten auch noch etwas Masse gebrauchen. :-)
Irgendwelche Wettkampfambitionen?
Also so schlecht sind die Beine auch nicht. Ich glaub wenn die auch rasiert wären würden sie auch besser zur geltung kommen.
Bin eben ein Diskopumper!Ne Quatsch war verletzt ,hab immerhin im letzten halben Jahr von 64cm knapp 70cm OS aufgebaut...
extremer oberkörper , rücken seiht ent so doll aus wie die front aber immernoch heftig
kraftdaten?
beine passen halt net wirklich zum gesamtbild ansonsten super leistung und schöner körper
Starke Frontansicht. Schultern gefallen mir sehr gut.
TP ?
rasier dir die beine mit.
sieht seltsam aus.
oberkörper total blitzeblank und dann nen pelz auf den beinen.
Muskeltechnisch hast du viel auf die kette bekommen.
Ansonsten gefällt es mir persönlich überhaupt nicht was die Form, Symetrie, Proportionen angeht...es ist leider überhaupt nicht stimmig.
Das mit der verletzung tut mir für dich leid und man sieht auch dass du deine beine trainierst, nur meine ich nur das sondenr auch den rest...arme etc...
ich glaube du solltest auf deine linie achten ...falls dir das wichtig ist..
viel erfolg weiterhin