Kurz und knapp ... empfehlsnwert? Abends arbeitet doch der Körper ..... irgendwie war da doch was... Ist das gut?
Druckbare Version
Kurz und knapp ... empfehlsnwert? Abends arbeitet doch der Körper ..... irgendwie war da doch was... Ist das gut?
Tu es!
mhh ich denk schon, da soll ja casein drinne sein und das wiederum empfiehlt sich vorm schlafen, da es lange zeit verteilt wird. so und schlafen tut man in der regel ja auch nicht nur 3 stunden daher.
ja
Zitat:
Zitat von Ginoo
Also auf jeden fall weil:
Nachts verbraucht dein Körper auch energy also abends lieber bisschen zuviel eiweiß dafür keine kh weil:
wenn du überschüßiges eiweiß hast was deine muskeln nicht brauchen um die muskelrisse zu füllen verbringt es dein körper als energy, wenn du aber z.B kh hast die nicht verbraucht werden sollten baust du fett in der nacht auf also deswegen is meine meinung abends nochmal 30-50g eiweiß
gruß marvin
Dazu hätte ich gerne ne nährere Erklärung (:o)Zitat:
Zitat von SilliaN
mist und ich hab mir heut zur abwechslung 125g reis mit nem halben liter milch (1,5%!!!!) gemacht:D
legga!;-)
aber normal gehör ich auch zu den fröschen xD
am liebste mit banane und kakao(100%)+süßstoff
oder
mit beeren(gefrohren) und süßstoff
Quark so kurz vorm Schlafen belastet meinen Magen viel zu stark, da kann ich net pennen.
Letzte Mahlzeit 2h vorm Schlafen, heute 300g Pute :professor:
Auf jeden Fall empfehlenswert aufgrund des Caseins und vor Allem günstiger als ein Casein Protein Pulver.
ich hab die milchprodukte im verdacht meine stinkenden abgase zu verursachen^^
behalt das im Auge!;-)
Zitat:
Zitat von Gany
Wenn das Eiweiß was du aufgenommen hast dein Körper nicht brauch kann es auch zur Enerygewinung dienen 1g Eiweiß = 4kcal!
gruß marvin