Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
Hi
Gyno sind ja so weiber Titten.
1. Kommt das nur von Stoff?
2. Wenn nicht, wie unterscheidet man eigentlich von Fett, was von ner Defi weggeht und ner Gyno, die man ja wohl operrieren muss...
Hab nämlich den meisten Speck an der unteren Brust...:oje:
thx
Re: Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
Zitat:
Zitat von Mithras
Hi
2. Wenn nicht, wie unterscheidet man eigentlich von Fett, was von ner Defi weggeht und ner Gyno, die man ja wohl operrieren muss...
thx
sorry aber so ne frage ist echt...
lies dir mal ein paar threats zu dem thema durch.
ich kenne mich zwar nicht über gyno aus aber so viel ich weiß zeichnet sich ne gyno nicht durch fett an der brust aus,
sondern vielmehr durch knoten bzw verhärtungen unter der bristwarze.
mein rat,guck dir mal ein paar threats durch und dann wirst du wissen wie ne gyno aussieht.
weil die brustwarzen (sorry wenn ich mich jetzt irre bin halt nicht der experte auf diesem gebiet) so abstehen, bedingt durch die knoten unter der brust
Re: Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
Zitat:
Zitat von Übermensch
Zitat:
Zitat von Mithras
Hi
thx
sorry aber so ne frage ist echt...
lies dir mal ein paar threats zu dem thema durch.
ich kenne mich zwar nicht über gyno aus aber so viel ich weiß zeichnet sich ne gyno nicht durch fett an der brust aus,
sondern vielmehr durch knoten bzw verhärtungen unter der bristwarze.
mein rat,guck dir mal ein paar threats durch und dann wirst du wissen wie ne gyno aussieht.
weil die brustwarzen (sorry wenn ich mich jetzt irre bin halt nicht der experte auf diesem gebiet) so abstehen, bedingt durch die knoten unter der brust
Ja wie ist denn so eine Frage? Ich hab schon Threads gelesen zu dem Thema Gyno. Auch mit der guten suchfunk!!! Das ist ja das Problem. Da gibts Gyno Bilder (im Netz) da denke ich, "ihhhh ne Gyno". Dann gibts da zum Beispiel auch den Entwicklungsthread vom Ruhr bei dem man gar nicht sieht das er, wie er selbst sagt, eine hat.
Das ist schon verwirrend. Soweit ich weis muss es auch nicht zwanghaft knoten geben. Es können einfach auch nur Titten sein, bei leichten Gynos glaub ich jedenfalls.
Kann durch Pubertät und Stoff kommen? Aber sonst nicht? Dann kann ich mich ja auch schon mal ausgrenzen. Nur durch train nicht? Dann ist ja, alles Super und ich brauch die Frage, wie man Speck und Gyno unterscheidet schenken...........
ps. ich werde mich jetzt mal zu Lipomastie schlau machen....