Hallo an Euch da draussen:rock:
Also, wo fange ich an..
Ich trainiere nun seit zwei Jahren und habe meine Ernährung komplett umgestellt.
Ich habe mir echt den .."Popo" aufgerissen. Ich war vorher eine richtig faule Kuh, habe gern gegessen, was man auch sah und mit Sport brauchte man mir garnicht erst kommen.:D
Meinen Trainingsplan habe in der Zeit ich öfters umgestellt/umstellen müssen durch meinen Job. (Da ich Kurse gebe und ich mich dann nach den jeweiligen Kursen richten muss!)
Ausserdem habe ich es auch mal mit der Fett/Eiweiß Diät probiert, was ich aber nicht lange gemacht habe. Bei Diäten bin ich der Meinung das der Erfolg zwar da ist, aber nur kurzfristig. Ich kann mich ja nicht ewig nur von 30g KH am Tag ernähren. Wenn man danach wieder "normal" ist, dann hat man die Kilos natürlich autom. sofort drauf. So seh ich das zumimdest?!
Eine Zeit lang habe ich jauch eden Tag eine andere Muskelgruppe trainiert und mich eine halbe Std. im Cardiobereich ausgetobt.
Habe seitdem sehr ein paar Kilo verloren...Bei 164cm habe ich stellenweise bis zu 73 kg gewogen.
Ich bin jetzt bei ca. 55 kg und hier uns da ist schon etwas von den antrainierten Muskeln zu sehen. (:o)
Mein Trainingsplan sieht im Mom. so aus:
Mo: 1 Std. Cardio(Puls bis max. 138)
Di.: 1 Std. Bodypump (Ganzkörpertraining mit der Langhantel, ist bestimmt bekannt ?! ;)) + 1 Std. Spinbike+ 0,5 Std. Bauch
Mi: 1 Std. Cardio (Puls 130-145)
Do: 1 Std. Bodypump+1 Std. Spinbike, 0,5 Std- Bauch
Fr.: 1 Std. Cardio (Puls-so wie ich grad Lust hab)/Manchmal auch Frei:oo:
Sa: Frei:
So: 1 Std. Bodypump+1 Std. Spinbike
(Zusätzlich noch ein paar Gesundheitskurse-bei denen ich möglichst nur die Bauchübungen mitmache :zunge: )
Zu meiner Ernährung...joa, da bin ich mittlerweile eher etwas überfragt.
Ich weiss nicht ob ich zu wenig, oder zu viel esse?! Bzw. falsch esse.