Sich den Pump wegtrainieren

Servus Sportsfreunde,
heute ist es mal wieder passiert: ich hab mir den Pump wegtrainiert und ich weiß nicht wie! Ich will wissen woher das kommt.
Ich erläutere euch mal die Situation. Heute war TE Arme ...
ich fang schön mit Langhantelcurls an, die Adern kamen raus, nach dem 4. Satz waren die Arme schön dick und voll. Dann ging es weiter zur zweiten Übung: Hammercurls, da sah auch noch alles sehr gut aus und hat sich bombenmäßig angefühlt. 
So, Trizeps an der Reihe ... ich mach Pushdowns mit der Stange, ich merke einen minimalen leichten negativen Einfluss auf die Dicke des Armes, hatte aber ein gutes Gefühl im Trizeps selbst. Und dann 2. Übung FrenchPress mit KH war alles vorbei, der ganze Saft, die ganze Luft ... es war alles weg. Man hat nicht eine Ader mehr gesehen. Mein Arm sah nach dem Training be******ener aus, als bevor ich angefangen hatte. Ich hab mir im wahrsten Sinne des Wortes den Pump raustrainiert. 
TE hat ca. 45 min gedauert. Gegessen hab ich wie sonst auch immer. Woran liegt das denn, dass so ein sch.... manchmal passiert? Habt ihr da eine Idee oder vielleicht ähnliche Erfahrungen?