3 Keatinkur/ Zeichen des Erfolgs?
Hey Leute;)!
bin grade in der 6ten woche meiner 3 ten kreatinkur hab immer so ca 5 monate pause zwischen ihnen gemacht
falls jetzt jemand antworten möchte kreatin nimmt man nicht mehr in kuren, oke eure sache ich sehe das so dass wenn man eine kur macht man es ja dauerhaft nimmt nur halt über einen gewissen zeitraum ,was sinn macht meiner meinung nach da man ja während man creatin einnimmt kein alkohol konsumieren sollte...
so kommen wir zum wichtigen teil
in meiner ersten u zweiten kur habe ich immer so 2 kg zu genommen die danach auch wieder verschwanden weitestegehend etwas mehr blieb immer :).
jetzt bei meiner dritten kur die ich härter durchgezogen hab als jemals zuvor. kein schluck alkohol:) 6 wochen lang u immer beim training gewesen,habe ich bereits eine gewichtszunahme von 4 kg u frage mich ob das realstisch ist ...fühl mich langsam auch mega voll wasser :D ist einbildung weiß ich ...
fieber freitag entgegen da ist kurende das wird gefeiert mit ein paar drinks , die sollten das wasser auch schnell wieder verdammen
meine frage ist eigent ob es sein kann das mein körper jetzt auf die 3 te kur sogut anspringt und ob das wasser denn all wieder raus geht?
Mfg ;) have a nice day ...
george(:o)